Karriere

Erfahrungsberichte

1
2
3

Juan

Have the spirit.
Safety and Facility Coordinator, Benelux Purmerend

Schwerpunkt Gesundheit und Sicherheit

Ich arbeite als Safety and Facility Coordinator in der Benelux-Region. Das bedeutet, ich fördere die Sicherheit der Mitarbeiter und bin dafür verantwortlich, das Sicherheitsbewusstsein auf ein höheres Niveau zu heben und auf einem hohen Niveau zu halten. Ich protokolliere zum Beispiel Unfälle und Beinahe-Unfälle, führe Werksinspektionen durch und sorge für die Umsetzung der Vorschriften für Gesundheit und Arbeitssicherheit. Als Werkskoordinator in...

Ann

Overcome challenges as a team.
Branch Manager Phoenix, Arizona

Arbeit im Team

Meine berufliche Laufbahn bei Konecranes begann vor über 20 Jahren mit einem Zeitungsinserat. Ausgeschrieben war eine Rechnungsprüfungsstelle in Springfield, Ohio. Später habe ich dann an der Eröffnung des Servicebüros in Phoenix mitgearbeitet. Ich habe als Verwaltungsangestellte, Wartungskoordinatorin, Servicevorgesetzte und Serviceleiterin gearbeitet und bin jetzt Niederlassungsleiterin. Wir haben die größte Niederlassung in unserem Bezirk. Herausforderungen bewältige ich am...

Leonard

Stay focused.
Service Manager

Regionaler Serviceleiter

Ich habe vor zehn Jahren als Projektkoordinator bei Konecranes angefangen. Seitdem habe ich in unserer Niederlassung in Singapur verantwortungsvollere Aufgaben übernommen, zuerst als Service Supervisor und jetzt als Servicemanager. Ich beaufsichtige den Kranservice und bin für das Ergebnis des Servicegeschäfts in Singapur und in bestimmten indonesischen Regionen verantwortlich. In meinem Beruf muss ich relativ...

Login yourKONECRANES.COM

Access your crane usage data, maintenance data and asset details on yourKONECRANES.com. Our cloud-based customer portal gives you a transparent view of service events and activities over any selected time interval.

ACCESS yourKONECRANES.COM