Karriere

Erfahrungsberichte

1
2
3

Dinesh

It’s smart to buy our smart products.
National Sales Manager Pune

Gelegenheiten wahrnehmen

Ich bin nationaler Vertriebsmanager für Standard- und Schwerlastkrane in Pune, Indien. Ich habe mich von Bezirksebene auf Landesebene hochgearbeitet, weil mir Gelegenheit gegeben wurde, mich zu beweisen. Dasselbe gilt für viele meiner Teammitglieder. Ich bin von meinem Job begeistert. Am besten gefällt mir der Vertrieb und das Reisen.

Intelligente Produkte

...

Maggie

Together we are stronger.
Marketing Manager Shanghai

Größere Verantwortung übernehmen

Ich habe 2004 als Vertriebsassistent in der Hubwerks- & und Komponentenabteilung bei Konecranes angefangen. Seitdem war ich in Positionen mit zunehmend größerer Verantwortung tätig, und zwar als Sales Engineer, Senior Sales Engineer und Marketing Manager. Im Moment lautet meine offizielle Stellenbezeichnung „Marketing Manager, Industrial Cranes, China“. In diesem Beruf bietet sich einem eine wesentlich breitere Unternehmensperspektive, nicht nur intern,...

Leonard

Stay focused.
Service Manager

Regionaler Serviceleiter

Ich habe vor zehn Jahren als Projektkoordinator bei Konecranes angefangen. Seitdem habe ich in unserer Niederlassung in Singapur verantwortungsvollere Aufgaben übernommen, zuerst als Service Supervisor und jetzt als Servicemanager. Ich beaufsichtige den Kranservice und bin für das Ergebnis des Servicegeschäfts in Singapur und in bestimmten indonesischen Regionen verantwortlich. In meinem Beruf muss ich relativ...

Login yourKONECRANES.COM

Access your crane usage data, maintenance data and asset details on yourKONECRANES.com. Our cloud-based customer portal gives you a transparent view of service events and activities over any selected time interval.

ACCESS yourKONECRANES.COM