Karriere

Erfahrungsberichte

1
2
3

Stian

There’s something about lifting 100 tons with just the press of a button.
Service Technician Bergen

Equipment in Betrieb halten

Ich arbeite jetzt seit fast sechs Jahren als Servicetechniker bei Konecranes Bergen. Ich bin für die Kranwartung, Inbetriebnahme und Modifizierungen verantwortlich und beaufsichtige außerdem einige größere Projekte. Es ist erstaunlich, wie viel Freiraum man in diesem Job hat. Heute kümmere ich mich zum Beispiel um Inbetriebnahmen und morgen vielleicht um die Störungsbeseitigung mit SPS. Die Störungsbeseitigung...

Gabrielle

Enjoy the job and look forward to it each day.
Service Coordinator Bergen

Projektverantwortung

Ich bin Servicekoordinatorin in Bergen und unter anderem dafür verantwortlich, die Techniker bei ihrer täglichen Arbeit zu unterstützen, Bestellungen aufzugeben, Flugtickets zu reservieren, Büromaterial zu bestellen usw. Ich stelle auch Rechnungen aus, kümmere mich um die Buchhaltung, aktualisiere die norwegische Website und das norwegische Unternehmenshandbuch. Der Job macht mir Spaß, und ich gehe jeden Tag gern zur...

Hanna-Leena

Look for lasting solutions.
Manager, Purchasing and Platform

Ein globales Spielfeld

Ich arbeite seit nunmehr zehn Jahren für Konecranes und bin zur Zeit als Purchasing and Platform Manager in unserer Produktionsstätte für Elektroequipment in Hyvinkää, Finnland, tätig. Ich bin zusammen mit dem Einkaufsteam für die Materialbeschaffung in unserem Werk und auch für die Produktplattform- und Supportfunktionen verantwortlich. In meinem Beruf habe ich Gelegenheit, mit vielen verschiedenen Menschen aus Finnland und aus dem Ausland zusammenzuarbeiten. Global zu...

Login yourKONECRANES.COM

Access your crane usage data, maintenance data and asset details on yourKONECRANES.com. Our cloud-based customer portal gives you a transparent view of service events and activities over any selected time interval.

ACCESS yourKONECRANES.COM